Montag, 23. Dezember 2013

All i want for Christmas...........

huhu ihr Lieben, ich hoffe ihr habt alle Vorbereitungen abgeschlossen und könnt Euch nun ganz entspannt zurücklehnen und das Weihnachtsfest auf Euch zukommen lassen :)

Heut gibts einfach mal nur ein paar Bildchen :) aber die sagen ja manchmal auch mehr als Worte, in diesem Sinne wünsche ich allen meinen "9" Lesern ;) frohe Weihnachten!!!!!!!

Merry Christmas!

Joyeux Noel!












 





See ya all next year!

Freitag, 6. Dezember 2013

Stormy nights and days....

Huhu, long time no see............sorry!!!!!!

Ich hoffe Euch gehts gut und der Sturm hat euch verschont, hier in Berlin stürmt es zwar auch heftig, aber bisher gibs keine größeren Schäden, Gott sei Dank!


Bald nun ist schon der zweite Advent und tadaaaaaaa ich habe so gut wie alle Geschenk zusammen *freu*






Zwergis Adventskalender von Pixi :) 


die Weihnachts-Wichtel-Bande


Zwergis Nikolaus..............er hat ewig seine Stiefel geputzt............das musste natürlich belohnt werden ;)
 

unser Lebkuchenhaus sieht n bißeö gruselig aus............is eben n richtiges Hexenhaus ;) haha


Wenn der Sturm morgen etwas vorbeigezogen ist, werden wir vielleicht mal die Weihnachtsmärkte unsicher machen und sinnlos Geld ausgeben *grrr*

bis denni, einen schönen 2. Advent schon mal :)