About Me

Nic - Mami von Zwergnase, wohnt und arbeitet in Berlin.

Bloggt aus Spass, wenn sie Zeit findet.

Liebt die Natur, fährt gern Fahrrad, ist gern am Wasser, verschlingt ein Buch nach dem anderen. Hört alles von Rock bis Dance. Lieblingsbands 30 Seconds to Mars, The Foofighters, Lighthouse.

Liebt die USA.

Liebt es sinnlos mit lauter Musik durch die Gegend zu cruisen.

Bastelt und backt gern. Liebt es zu dekorieren.

Ist humorvoll, sensibel, lieb, treudoof und manchmal naiv :)



Bei Fragen einfach Mail an wunderbarsuess@gmail.com

Facebook: wunderbarsuess

Have fun and free your mind ;)
Nic





*All Rights Reserved* © Nicole K.
Alle Bilder sind von mir selbst gemacht, wer Bilder nutzen oder weiterverbreiten möchte, darf dies nicht ohne meine Zustimmung tun, eine kurze Email an
wunderbarsuess@gmail.com und wir können alles klären ;)


1 Kommentar:

  1. Du hast einen sehr schönen Blog, tolle Rezept und Deko Ideen, gefällt mir sehr gut!
    Ich freue mich über neue Artikel von dir und folge dir über GFC, vielleicht hast du ja Lust auf eine gegenseitige Unterstützung :-)

    Das "Problem" mit dem Vollzeitjob und dem "nur abends und am Wochenende" posten ist mir mehr als bekannt. Das muss ich auch so machen, obwohl ich gerne viel öfter schreiben würde.

    Liebste Grüße
    Pink Owl in Black

    www.pinkowlinblack.blogspot.com

    AntwortenLöschen