Montag, 29. Oktober 2012

Guten Abend :)

ich wollte Euch ja noch etwas zeigen, habe gestern ja noch einbißchen in der Küche gewerkelt *grins*

 das sind ganz normale mürbeteigplätzchen, die Kürbisse sind mit Wilton Foodcolor eingefärbt und dann mit Zimtglasur bestrichen. Die Geister sind mit Fondant überzogen und dann habe ich mit Cookies Stenciln (auch von Wilton) eine Kakaomasse mit dem Spatel aufgebracht, kann man sich so vorstellen, als würde man eine Wandschablone und Farbe nehmen..........

 die Katzen sind mit einfacher eingefärbter Puderzucker-Zitronenglasur überzogen
 und natürlich gibt es bei uns auch nahrhaftes...........lecker Hackauflauf mit Zucchini, Nudeln, Hack einer Käsesoße und natürlich kam noch Käse oben drauf ;)

 *Yummy*
ich wünsch Euch einen schönen Abend! Morgen gehts dann weiter mit der Halloween-Backerei ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen