Dienstag, 13. November 2012

BliNg BliNg GliTzEr GliTzEr & Faszinata Gewinnspiel

heute geht es mal nicht ums Backen oder Basteln, heute geht es um ein bißchen "BLING"......auch wenn ich nicht so der Schmuck-Fanatiker bin, habe ich natürlich trotzdem das ein oder andere Stück, was ich super gern mag.

Dazu gehört einmal, mein Silberarmband, welches ich von meinem Schatz bekommen habe und dann meine Uhr, die ich mir zum Geburtstag ausgesucht habe *love*

sie ist von Daniel Khone und wir haben sie bei Karstadt gekauft

Warum ich Euch das erzähle? Ich habe auf anderen Blogs von einem Gewinnspiel für Blogger gehört und dachte mir "da kannst doch auch mitmachen" also...............tadaaaaa

diese süße Box gibt es FÜR JEDEN Teilnehmer gratis!!!!!!


 
also wenn ihr auch mit machen wollt............bis 18.11. habt ihr noch Zeit und hier ist der Link dazu


der Shop auf www.Faszinata.de ist übrigens garnicht mal so schlecht, diese süßen Creolen habens mir ja schon ein wenig angetan, ich mag die kleinen Zirkonia-Steinchen und dieses Funkeln, sieht bestimmt toll aus.
Außerdem bieten sie kostenlosen Versand&Rückversand an!


So ihr lieben, dann bis Freitag, früher werde ich nicht schaffen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen