Dienstag, 6. November 2012

ja is denn heut scho' weihnachten?

neeeeee, aber man kann ja schon mal bißel Vorweihnachtsluft schnuppern ;)

das habe ich letztes Jahr gebastelt und über unseren Esstisch gehängt

die Sterne sind aus normalem dünnen Bastelpapier, jede Zacke ist einzeln gefaltet und dann werden alle aneinander geklebt, die Männchen habe ich mit einer Ausstechform auf Bastelkarton aufgemalt und ausgeschnitten. Die Ausstechform ist von Ikea.

 der "Lichtball" von Ikea, leuchtet ganz zart, das kleine Kabel läuft an der Decke lang, durch den angebrachten Zweig sieht man es fast nicht mehr ;)
 hier habe ich eine Cookiemischung reingetan, habe leider keine Bilder vom vollen Glas *trotteligbin*, an das Glas wurde dann einfach Deko geklebt und natürlich das Rezept für die Cookies
 ist super angekommen bei der Family :) und die Kekse haben supi geschmeckt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen