Sonntag, 16. Dezember 2012

Einen schönen 3. Advent!!!!!!!!!!!

Die Geschenke sind bereits alle verpackt und stehen für den Weihnachtsmann bereit ;)



einen lieben Gruß an DHL die mir heute, am Sonntag,  meine Douglas Box of Beauty gebracht haben *freu*

 drin war : Nyx Lipgloss und Nyx Nagellack, beides Originalgröße, Clarins Feuchtigkeitsmaske, dermatologica - microfoliant powder, Weleda Pflegelotion und 3x Parfumproben - Thomas Sabo, Boss, Elie Saab


der Nagellack ist sehr schön, passt durch das Gold perfekt zu Weihnachten, der Lipgloss sieht erstmal recht neon-pink aus, ist aber auf den Lippen sehr schön und garnicht grell sondern eher dezent pink-rosa, den Rest hab ich noch nicht probiert :) bin aber mit der Box sehr zufrieden.

 ab Morgen habe ich ja schon Urlaub und dann wird der Weihnachtsbaum gekauft und dann gebacken was das Zeug hält, ich habe einiges vor ;)

lasst Euch überraschen


bis dann
Nic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen