Donnerstag, 27. Dezember 2012

:( nu is alles schon wieder vorbei *schnief*


9
.
ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten und wurdet reichlich beschenkt :)

Zwergnase hat sich sehr gefreut, er hat von uns einen Schreibtisch samt Stuhl bekommen, wie man unten sieht ;) und dann noch einiges von Playmobil, sowie das Spiel Monopoly Junior Party



nachdem wir dann bei Oma und Opa etc waren sah es unter dem Baum etwas anders aus ;)


na entdeckt, was der Weihnachtsmann mir gebracht hat? JAaaaaaaaaaaaaaaa i hab einen kleinen Eee PC von Asus bekommen *danke Schatzi*

hab sonst n großen Läppi von Lenovo, aber der kleine is echt süß, passt in die Handtasche und kann alles, was der große auch kann *perfekt*


so ihr Lieben ich werd mich dann mal ans vorbereiten für Silvester machen, nicht das wir groß feiern, aber so ein paar kleine Neujahrs Goodies wollte ich noch vorbereiten und ein paar leckere Rezepte suchen

bis danni

nic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen