Mittwoch, 12. Dezember 2012

Oh Tannenbaum, Oh Tannenbaum...


Last Christmas.............sah unser Bäumchen so aus, an sich ein ganz schöner Baum, aber irgendwie fast ein bißchen zu wenig Behang :) das wird dieses Jahr anders, denn ich habe für Nachschub gesorgt *grins*

Am Wochenende werd ich mal ein paar Bilder einstellen von meinen neuen Schätzen :)

was jetzt noch fehlt ist der perfekte Baum, normalerweise habe ich sonst schon längst einen in der Garage stehen, aber dieses Jahr sind sie entweder zu teuer.............50€ und aufwärts muss nicht sein.......oder sie sehen aus wie Krüppelkiefern, dass will ja auch keiner, aber ab nächste Woche habe ich schon Urlaub, da wird dann auch ein Bäumchen gekauft...........Zeit wirds ;)


Best Christmas Movie eveeeerr!!!!!!!

Jedes Jahr ein Muss! Am besten jede Woche ein mal ;) , wer ihn nicht kennt, sollte ihn unbedingt anschauen, bei uns heißt er "eine schöne Bescherung", kommt meist vor Weihnachten auf RTLII
(Bild von http://www.jeffco.ca/chrspecials/christmas-vacation/)


und was habe ich gesehen............schon 5 Follower *jipppiiieeeeeee* mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, aber ich bin froh, dass überhaupt jemand mitliest *freu*

gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen