Samstag, 5. Januar 2013

Hallöchen :)
ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die erste Woche des neuen Jahres, so langsam habe ich auch die letzten Konfettischnipsel gefunden ;) die verstecken sich überall und kaum ist man fertig mit Staubsaugen und hat den Sauger weggeräumt, sieht man wieder welche irgendwo rumliegen *grummel*

Ich wollte Euch noch ein paar meiner gebackenen Glücksschweinchen zeigen, die sind echt süß geworden




ich hatte vor Silvester bei Mc Geiz noch einen Kleeblatt Stanzer gekauft für 2,25€ *freu*


 tadaaaaaa Girlande ;)



Zwergnase is auch ein witziges Kerlchen...............unsere Weihnachtsgeschenke lagen noch eine Weile unter dem Baum und den einen Abend kommt er ganz freudig ins Badezimmer und meint "guck mal Mami hat mir der Weihnachtsmann gebracht...........is aber noch bißchen zu gross" lol ich musste so lachen........denn die Strumpihose hatte ich geschenkt bekommen ;)

ja, Zwergnase ist ein Junge, aber er liebt Strumpihosen *grins*



so, dann werd ich mich jetzt mal ins Bettchen begeben, wünsche Euch noch eine schönes WE!!!!!!!!!

Kommentare: