Freitag, 8. Februar 2013

*Party* * Party* *Party*

ich habe einen neuen Follower *jippie* HERZLICH WILLKOMMEN!

so fängt das WE doch gut an :)


Heute gehts weiter mit den United States Days und ich werde Euch heute Los Angeles etwas näher bringen


Wie gesagt waren wir 2010 dort und zwar im September. Wir sind von San Francisco in die kleine Stadt Monterey gefahren, haben dort eine Nacht geschlafen und haben uns dann auf den Weg nach Los Angeles gemacht.  Das Auto fahren "drüben* macht super viel Spaß, auch wenn sich die endlos langen Highways wie Kaugummi ziehen...........ich könnte stundenlang einfach nur durch die Gegend fahren und mir die Natur anschauen. Leider war das Wetter am frühen Morgen noch nicht so prickelnd. Der September ist vom Wetter her eigentlich ein super Monat nur in LA wollte die Sonne erst nicht so richtig.


diese 5 spurigen Highways haben schon was..................lustig, wenn man ganz links fährt und das Navi dann sagt, please take the exit on the right *lol*, aber die Amis sind Gott sei Dank nicht solche Ego-Rowdys wie die Deutschen. Sie fahren sehr rücksichtsvoll, da wird keiner angehupt oder mit Fingger gezeigt............die fahren einfach ganz entspannt und das in dem teilweise echt krassen Verkehr.



das ist der berühmte "Rummel" den man in viele Serien und Filmen sieht................und ja, es ist im Fernsehen alles etwas größer und spektalulärer wie in real, aber trotzdem toll dagewesen zu sein :)


 David Hasselhoff sein Auto ;) , eines meiner Lieblinsgbilder



hier kommen wir nun zum Walk of Fame................es ist super schön und gibt viel zu sehen, aber wirkt leider auch im TV etwas größer und pompöser, aber beindruckend ist es schon


 es braucht schon einige Zeit um alles Sterne anzugucken, denn die befinden sich auf beiden Seiten der Straße

 

das musste sein ;) i mog den King of Pop, finde er war einzigartig, so jemanden wirds wohl net mehr geben *schnief*





das berühmte Kodak-Theater


 und in weiter ferne *Hollywood*


in den Universal Studios waren wir zwar nicht drin, aber auf dem Universal Walk außerhalb des Parks, wo sich die ganzen Shops und Bars/Restaurants befinden


gaaaaaaaaaanz viiiiiiieleee bunnte M&Ms :) und die haben nicht nur andere Farben wie hier, nee die haben auch andere Geschmacksrichtungen zBsp. gibs welche mit Zimt *yummy*








hier shoppen die Reichen & Schönen.............wir waren auch da, haben aber Nichts geshoppt *grins*

Los Angeles gehört definitiv zu den Orten, die man einplanen sollte, wenn man eine Westküstentour macht, 1-2 Tage reichen aus um sich einen groben Überblick zu verschaffen, ein bißchen Sightseeing und am Strand lang bummeln.
Was wir leider nicht mehr geschafft haben, war zum Venice/MuscleBeach zu fahren um den ganzen "Pumpern" beim Fitnesstraining zu zuschauen, ansonsten haben wir aber eine Menge gesehen, lecker gegessen 


haha, nein das nich...................aber das unten *lecker* das war so ziemlich das dickste und leckerste Sandwich, das ich je gegessen habe!!!!!! und ich glaub es kam nur $3  also damals ca. 2,50€.

das wars dann erstmal für heute, morgen werde ich meine Bastelecke mal auf Vordermann bringen und Euch ein paar Bilder zeigen damit ihr Euch mal n Bild von meiner kreativen Ecke machen könnt :)

schlaft gut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen