Sonntag, 21. April 2013

Zwergnase ist 6 *schnief*

Huhu, der Frühling ist nun endlich da und das mit fast sommerlichen Temperaturen :) und noch ein mehr oder weniger freudiges Ereignis stand an..........Zwergnase ist 6 geworden, natürlich für ihn ein Grund zur Freude, für mich natürlich auch, aber irgendwie bin ich auch ....hmmm traurig ist vielleicht das falsche Wort, aber die Zeit vergeht einfach viel viel viel zu schnell und auch wenn wir jeden Tag, jeden kleinen Moment miteinander genießen und Spaß haben, jeden Tag wird mir mehr bewusst, dass er immer selbständiger wird, alles alleine machen will und mir helfen und eine Freude machen will und ja...........das er ein großer Junge wird.

*Love you Zwergnase*

 *Monsterpool* Browniekuchen mit Kitkat


Zwergnases Geburtstag war eine "Monsterparty", daher wurde alles etwas monstermäßig ;)



meine Monster kamen auch endlich zum Einsatz ;)

    
Käsekuchen mit Mandarinen


Beerenkuchen mit Marzipan, Apfelkuchen mit Mandeldecke *yummy*


Es war ein toller Geburtstag!!!!!!

1 Kommentar: