Freitag, 11. Oktober 2013

Itsy bitsy Spider...........

so schön wie der Herbst auch sein mag...............aber die kleinen dicken Dinger mit ihren 8 Beinchen, die jetzt wieder rein wollen, weils draußen ungemütlich wird..............nee, das geht garnicht!

Ja, ich habe eine Spinnenphobie :( es tut mir auch sehr leid für all die Opa-Langbeins die ich immer wegsauge und die kleinen fetten, die ich mit dem Hausschuh erschlagen habe...............aber den Ekel/Angst krieg ich nicht überwunden..................

Habe Zwergnase ein total süßes Buch über "die kleine Spinne Widerlich" gekauft, darin fragt sich die kleine Spinne Widerlich durch die ganze Verwandschaft, warum denn alle Menschen sie hassen würden.............total süss, aber hat mir leider auch nicht geholfen, macht nur mein schlechtes Gewissen größer, wenn ich jetzt irgendwo eine ..........entfernen muss *traurigguck*


hat mich aber trotzdem nicht von abgehalten eine zu basteln ;) ist ja schließlich bald Halloween *grusel*




Morgen muss ich noch nen großen Kübis besorgen.............gibt ja jedes Jahr einen, der draußen steht und "Grusel" verbreitet *grins*


so, jetzt erst Vampire Diaries, dann The Originals und noch bißel Arrow gucken *hihi*

machts gut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen