Samstag, 10. Mai 2014

es grünt so grünt..............der Sommer kann kommen *jippie*

Hallöchen, obwohl die Wetterfrösche uns eigentlich schlechtes Wetter vorhergesagt haben, war es heute dann doch noch echt schön, in der Sonne teils richtig T-Shirt warm, aber sowie die Wolken kamen, war dann wieder Jackenzeit :) . Ich habe heute wieder einiges im Garten gewerkelt und auch unsere Sommermöbel aus ihrem Winterschlaf geholt. 

die Kissen sind noch in der Garage und die Möbel müssen noch mal gereinigt werden, die Bank/Couch stand nämlich draußen und ist vom Wetter/Laub doch etwas in Mitleidenschaft  gezogen worden. Habe aber ein Spray für Gartenmöbel gekauft und werde das Morgen gleich mal ausprobieren :)




Dann ist ja Morgen Muttertag.............eine gute Gelegenheit um mal wieder etwas kreativ zu sein ;) dafür musste aber erstmal Ordnung in der Bastelecke gemacht werden..........aber wie das so ist mit dem Basteln, nach 5 Minuten wars mit der Ordnung dann vorbei ;) ... wo gehobelt wird..........


haha, ich glaub mein Bild hängt schief *grins*

 bitte nicht so genau hingucken ;) es is etwas chaotisch in meiner Ecke...........das Genie beherrscht das Choas *lol*
für Mami



Jetzt werd ich mich auf meine Couch zurückziehen, einbißchen lesen und noch n bißel Scott Stapp hören *love*

Machts gut! Und denkt an Eure Muttis!!!!!!! Love you Mami :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen