Freitag, 10. April 2015

Dino Jurassic Park Birthday Party

Huhu, heute gibt es ein kleines Update zur Geburtstagsparty von Zwergnase.

Ich habe über Ebay eine Buddelform in Dino-Skelettform gekauft und erst darin Beton gegossen, es ist auch ganz gut geworden allerdings ist der Beton sehr grob und steinig, daher ist die Oberfläche der fertigen Formen sehr porös. Ich habe es danach dann noch einmal mit Gips gemacht, leider hat der aber nicht mehr für alle Formen gereicht :( , aber es ist viel schöner geworden, die Knochen sehen richtig echt aus und sind schön glatt. 

Das Dino Skelett wird dann in der Buddelkiste vergraben und die Kiddies dürfen es dann mit Pinseln bewaffnet vorsichtig ausgraben und zusammen puzzeln ;)



Ich hatte leider keine Zeit es heimlich zu machen deswegen hat Zwergnase es schon gesehen und probe-gepuzzelt :)

Jetzt mal mit Gips

ich finds richtig toll hihi, leider fehlen halt ein paar Teile........Gips hab ich heute nicht mehr bekommen, vielleicht düse ich nochmal zum Baumarkt...und mach den Rest noch fertig.

Dino Eier dürfen natürlich auch nicht fehlen. Die hab ich aus Pappmachee oder machè....wie auch immer ;) gemacht und dann bemalt und mit kleinen Plastikdinos und Süssigkeiten und Dinoradiergummis gefüllt.

Angedacht ist eine kleine Schatzsuche im Garten mit Ziel die prähistorischen Dinoeier zu finden :)

   3 h hab ich an der Erde gesessen und die .....Eier gebastelt..........das is echt ne undankbare Arbeit, aber was tut man nicht alles ;)


ja, meine Bemalung ist nicht die Beste, aber man erkennt ein wenig, was es ist.....hoffe ich *grins*

Auf der Suche nach Dino Keksausstechern bin ich dann beim TK Maxx fündig geworden *love*
Dann hat meine Mama lieber Weise ihre Beet geplündert und mir ein paar kleine Succulenten-Pflänzchen gegeben. Aus Dessertschälchen, ein wenig Erde und Steinen habe ich dann prähistorische Pflanzenwelten entstehen lassen :)



yeah Dino Power

und weil ich anscheinend zu viel Zeit und Langeweile hatte über Ostern habe ich dann noch aus Fimo/Knetmasse fossile Amulette gemacht


so ich glaub das wars *puhh* ich brauch jetzt erstmal noch ne Woche Urlaub zum Erholen ;)
Gott sei Dank hat heute mal der Frühling vorbeigeschaut....schön bei 22 ° im Garten gewerkelt und in der Sonne gesessen, so kann man am Besten abschalten.

Leider kann ich noch nicht alle Blümels rausstellen beziehungsweise einpflanzen, weil es Nachts einfach noch zu kalt ist.
Aber die Gartenmöbel sind zumindest schon gesäubert und der Garten etwas auf Vordermann gebracht :) der Frühling kann dann jetzt kommen und bleiben!!!!!!!!!!


1 Kommentar:

  1. Respekt, wirklich! Klingt nach einer super Party und total toll, auf was für Ideen du gekommen bist! Fossilien ausgraben war sicherlich das Highlight, da hat der Kleine sich bestimmt gefreut!:))) Das merke ich mir auf jeden Fall, wenn ich mal Kinder habe in ein paar Jahren (bin jetzt 19) dann kriegen die so eine Party, ob sie wollen oder nicht!! :D
    Bei mir kann man übrigens unter anderem gerade ein Treaclemoon Set gewinnen, vielleicht hast du ja Interesse:)
    Liebe Grüße, http://missbeblog.blogspot.de/2015/04/easter-giveaway.html

    AntwortenLöschen