Donnerstag, 14. Mai 2015

Liebster Award




Huhu, ich möchte mich ganz herzlich bei Christina für die Nominierung für den "Liebster Award" bedanken!!!!!!!!

Ich habe mich riesig gefreut, teilnehmen zu dürfen.


Hier kurz die Regeln für die Nominierten:

1.       Bedanke dich bei dem Blogger, der dich für den Liebster Award nominiert hat und verlinke seinen Blog in deinem Artikel.
2.       Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, stellt.
3.       Nominiere 5 bis 11 weitere Blogger für den Liebster Award.
4.       Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für deine nominierten Blogger zusammen.
5.       Schreibe diese Regeln in deinen Liebster Award Post.
6.       Informiere deine nominierten Blogger über den Post.

Nun zu Christinas 11 Fragen an mich:


01. Was ist dein Lieblingsessen?

Ohje, so gerne wie ich esse, gibt es da ne Menge. Aber am liebsten esse ich die Schnitzel, die mein Schatzi manchmal macht. 


02. Wie würdest du deinen Stil beschreiben?

Mein Stil ist eher sportlich, lässig. Nike Turnschuhe, Jeans und ein lockeres Shirt, so sieht man mich öfter ;)

03. Welche 3 Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?

Einen Block und Wasserfarben, ein dickes Buch.

04. Du gehst in einen Club: Hohe oder flache Schuhe?

Meine schwarzen Pumps von H&M, darin kann ich stundenlang rumlaufen, die sind bequem wie Turnschuhe.


05. Über was bloggst du am liebsten?

Über Gebackenes und Gebasteltes ;)

06. Wie sieht für dich ein perfekter Tag aus?

Ausschlafen, gemütlich mit Familie frühstücken, raus in die Natur fahren, den Tag in der Sonne genießen und abends im Garten grillen, bei nem leckeren Cocktail den Abend ausklingen lassen.

07. Wobei kannst du am besten abschalten?

Beim Lesen, Basteln oder US Serien gucken, am Besten im Marathon ;) 

08. See oder Freibad?

See

09. Welche Jahreszeit ist deiner Meinung nach die tollste?

Tja, heutzutage nicht mehr so einfach zu sagen, da es ja gar keinen richtigen Winter mehr gibt und der Sommer meist auch zu kurz und kühl ist.

Ich glaub ich bin ein Frühlings und Herbsttyp :)

10. Was ist dein liebstes Hobby?

Lesen


11. Sommer- oder Winterurlaub?

Sommerurlaub in Florida :)


So nun zu meinen Nominierten (einfach Namen anklicken): Izabela ,wonderful moments ,Sabine ,Tobi+Tatj ,Chrissey , Britta, Duni und Ina

Sehr viele deutsche Blogs kenne ich leider nicht, weil ich fast nur US Blogs lese *schäm*, aber die Blogs, die ich nominiert habe, sind wirklich toll und haben die Nominierung verdient.

Meine 11 Fragen sind folgende:

1. Worüber bloggst du am liebsten?
2. Was hast du zuletzt gelesen?
3. Wo würdest du gern mal Urlaub machen?
4. Welche Persönlichkeit würdest du gern mal treffen?
5. Wie ist dein Modestil/gehst du mit dem Trend?
6. Wo siehst du dich in 5 Jahren?
7. Deine Lieblingsfernsehserie ist?
8. Welche Musik hörst du gern?
9. Frühling, Sommer, Herbst oder Winter, welche Jahreszeit magst du gern?
10.Wenn du jeden Beruf ausüben könntest, welcher wäre dein Traumberuf?
11. In welcher Stadt/Land würdest du gern Leben?

Puh, dass fühlt sich einbißchen wie in der Schule an, wenn man sich solche Kennenlernbriefchen geschrieben hat *grins*, aber das ist ja quasi auch der Sinn des "Liebster Award", er soll Blogger vernetzen und man soll sich besser kennenlernen. Ich hoffe meine Nominierten machen mit und ich wünsche allen einen schönen Feiertag! Vielen lieben Dank nochmal an Christina!

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    vielen Dank für die Nominierung. Es hat Spaß gemacht, deine Antworten zu lesen.
    Ich selber mag, ehrlich gesagt, solche Fragespiele nicht so gerne. Sorry.
    Außerdem bin ich momentan gaaaanz furchtbar blogfaul, so dass ich den Post über unseren Urlaub vor zwei Wochen noch nicht einmal geschrieben habe.
    Ich hoffe, du verzeihst mir, wenn ich nicht mitmache.
    Viele liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön fürs nominieren. Wie bist du denn zu uns gekommen? Du kommst mir gar nicht bekannt als Leserin vor :D
    Leider machen wir aber nicht mit. Wir haben schon drei Mal den Award beantwortet und die Fragen sind doch fast die gleichen, da find ich das persönlich etwas blöde, wenn ich das Gleiche noch einmal poste. :)
    Aber ich freu mich tierisch, dass du auf uns gestoßen bist und dir unser Blog gefällt, vielen Dank! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hey Nicole! Dein Post ist total toll geworden, vielen Dank, dass du meine Fragen beantwortet und am Award teilgenommen hast! Ich hoffe es hat dir Spaß gemacht! :*
    Ganz liebe Grüße und morgen einen guten Start ins Wochenende
    Christina <3

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zum Award!
    Liebe Grüße aus Leipzig,
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für die Nominierung! Habe sehr gerne teilgenommen :-)

    http://pinkowlinblack.blogspot.de/2015/05/liebster-award.html

    Liebste Grüße
    Pink Owl in Black

    AntwortenLöschen