Sonntag, 29. November 2015

it`s beginning to look alot like christmas!

Ein paar Schneeflöckchen haben sich schon verirrt, Eis musste ich kratzen, überall leuchtet es und duftet herrlich nach Weihnachtsgebäck.............und jetzt endlich bin ich auch fertig mit schmücken! Weihnachten kann also kommen *freu*





 was hier auf dem Fensterbrett so angeleuchtet wird von der Lampe ist unser Salzkrebs in seinem kleinen Becken. Er ist der letzte Überlebende vom Galileo-Aufzuchtset für Salzkrebschen.
Der kleine Kerl hält sich wacker ;)



was braucht man mehr?

natürlich musste meine "Weihnachts-schmückaktion" mit dem passenden Film begleitet werden *grins*

die Grisworlds haben mich in richtige Weihnachtsstimmung versetzt

Ich wünsche Euch einen schönen 1. Advent!

Kommentare:

  1. Klasse. Du hast deine Wohnung wahnsinnig schön dekoriert! Ich wünsche dir eine besinnliche Adventszeit! :)
    Liebste Grüße,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank Christina! Dein Weihnachtspulli ist ja zu knuffig :)

      Löschen
    2. Dankeschön, der ist auch richtig kuschelig! :)

      Löschen