Samstag, 8. Dezember 2012

'love winter

-10 Grad, eine leichte Schneedecke auf Bäumen und Häusern *love* Winter ist doch was schönes


heute wollte ich Euch mal was süßes zeigen, was man nicht essen kann ;)

mein Weihnachtsoutfit

iwann gibs auch Bilder, wie es angezogen aussieht, aber dafür hatte ich heute leider keine Zeit :)
 ich war mit Zwergnase shoppen und hatte dieses Kleid in blau-schwarz an und er meinte "Mama du sieht aus wie eine Prinzessin" *rotwerd*, allerdings fand ich das silberne dann doch schöner und diese Tasche hat super dazu gepasst, beides von H&M, Kleid 14,95€, Tasche reduziert auf 5€......super Schnäppchen ;) und ideal als Weihnachtsoutfit

Morgen gibts dann wieder was süßes aus der "Weihnachtsbäckerei" ;)


bis danni *wink*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen