Dienstag, 29. Januar 2013

Bähhhhhhhhhhhhh pfui Wetter..................da wünsch ich mir doch die 10° minus wieder her, aber was soll man machen, gehört halt auch zum Winter dazu :)


Am Wochenende hat mich meine Freundin besucht und da habe ich eine Kleinigkeit vorbereitet gehabt


es gab ein Banana-Peanutbutter Dessert und einen Oreo-CakePop *yummy*

für das Dessert habe ich 3 Bananen und 2 Esslöffel Peanutbutter in den Mixer gegeben bis alles schön cremig war, dann in ein Glasschälchen gegeben und mit etwas gezuckertem GreekYoghurt garniert, obendrauf sind noch ein paar Stückchen Lion ;) 

das Rezept ist übrigens nicht irgendwo "adapted" sondern auf meinem eigenen Mist gewachsen ;)
also Beschwerden direkt an mich *grins*




für die CakePops einfach eine Packung Oreo Kekse in den Mixer geben bis sie fein zerbröselt sind, dann mit zwei Esslöffeln Frischkäse in einer Schüssel vermengen, zu Kugeln oder anderen Formen formen und ca. 30min. in den Kühlschrank stellen. Kuvertüre/CandyMelts überm Wasserbad erhitzen. Einen Lollistiel eintunken und in den Cakepop stecken, dann den ganzen CakePop in die Schoki dippen und mit Streusseln oder Krokant garnieren. Wer keinen CakePop Ständer hat, kann sie auch umdrehen und mit dem Stiel nach oben in ein Pralinenförmchen stellen :)


Dann habe ich gestern auch mal wieder was ohne Kalorien gemacht *grins*

die Idee habe ich von Pinterest, leider habe ich mir das Bild ausgedruckt, anstatt es zu pinnen, daher kann ich euch leider nicht die Vorlage zeigen :( vielleicht finde ich sie noch mal......

zum nachbasteln reicht aber auch mein Bild, ist eigentlich ganz einfach

Filz Kitty-Monster mit Herz ;)

Ihr braucht:
Filz, Nadel und Faden und eine Schere, Stopfwolle/masse, ein Blattpapier um Euch die Katze/Monster wie auch immer ;) nach zu malen und dann auf das Filz zu zeichnen.

Zuerst malt ihr euch zweimal das Bild auf Filz und schneidet es aus. Auf die eine Seite die Nase, Augen und das Herz annähen, dann den Mund nähen. Dann anfangen die beiden "Körperteile" zusammen zu nähen, irgendwo ein Loch lassen um die Stopfmasse/wolle reinzustopfen, immer wieder schön mit einem Stift/Häckelnadel nachstopfen damit alles gleichmäßig ausgefüllt ist, nicht das ihr später labrige Arme oder Beinchen habt ;) . Dann einfach zunähen *fertig*

Ob das jetzt Katze oder Monster ist bleibt jedem selbst überlassen *grins*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen