Donnerstag, 10. Januar 2013

ZuuuuuuuuMMMbbbbbbAAAAAAAAAAAA jippiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeee...............
wo is mein Sauerstoffzelt



heute will ich Euch mal etwas anderes vorstellen..............gegessen haben wir ja nun genug die letzten Wochen ;)

gestern kam mein Zumba Fitness 2 für meine Wii und ich habs natürlich sofort ausprobiert. Mit dabei ist der Gürtel der oben zu sehen ist, diesen schnallt man sich um die Hüfte und steckt den Wii Controller in die kleine Tasche auf der rechten Seite. Der Gürtel sitzt gut und stört beim tanzen nicht.

Wenn man, wie ich, sehr unkoordiniert ist ;) sollte man vorher unbedingt mal das Training mit machen, denn dadurch kommt man besser ins Spiel.

Ich habe gestern und heute das Full-Programm absolviert, dass heißt gut eine Stunde abzappeln..............

Einige der Lieder/Tänze sind schneller, einige langsamer, es ist für jeden etwas dabei und hat man es 1-2x gemacht kriegt man die meisten Tanzschritte auch hin. Eine Stunde und einen Liter Wasser später, ist man dann völlig außer Puste und freut sich das man, so gut wie es ging, mitgehalten hat.


Ich kann das Spiel aufjeden Fall weiter empfehlen, es ist für Profis als auch für Unkoordinierte wie mich bestens geeignet.

Gestern und heute habe ich 418 Kcal verbrannt, sagt meine Wii zumindest ;) und einen Score von 376Tausend irgendwas..............keine Ahnung ob das gut ist, aber meine Technik lag heute schon bei 81% gestern nur bei 65% lol, hihi.

Mal sehen ob ich in knapp 5 Monaten mit Zumba noch knackig werde, denn dann heißt es "Welcome to Miami....Bienvenidos a Miami"



das wars dann erstmal für heute, vielleicht hat ja einer von Euch auch Zumba und kann mir einen Kommentar dazu da lassen ;)

lg nic

1 Kommentar:

  1. Hi Nicole, danke für deinen netten Kommentar. Habe sofort nachgesehen, wer dahinter steckt und bin echt begeistert. Uns trennen wohl einige Jahre voneinander, aber du hast schon gewonnen, weil du in Berlin wohnst. Meine alte Heimat, bin dort geboren, in Prenzlauer Berg, also "Osten". Außerdem bin ich total begeistert von all den Sachen, die du so machst. Du bist sehr kreativ und ein süßes Mädchen. Ich bin bestimmt nicht das letzte Mal bei dir stöbern, komme gern wieder. Aber eine Frage hab ich doch noch: Was ist ein traffic feed? Feed ist doch ein neues Thema in einem Forum, oder? Immer wenn ich glaube, ich habe irgendwas Neues halbwegs kapiert, kommt jemand, der diesen Glauben gnadenlos zerstört. Also hilf einer alten Frau, die sich auch bald eine Wii kaufen will wg. Kalorien verbrennen und so, und erklär ihr das, ja? Grüß mir Berlin! Herzlichen Gruß Anne

    AntwortenLöschen