Freitag, 1. Februar 2013

Hallo und willkommen zum ersten Teil meiner United States Days, ich hoffe es langweilt Euch nicht all zu sehr ;)

2010 hat meine Reise in San Francisco begonnen und auch geendet, denn wir sind von dort auch wieder Heim geflogen.

San Francisco ist einerseits bekannt für seine steilen Straßen, die Cable Cars, die Golden Gate Brigde und natürlich für seine Gefängnisinsel Alcatraz *gruselig*


 Anflug auf SanFran :)


Fishermans Wharf, hier ist reges Treiben an der Tagesordnung, es gibt viele Stände mit leckeren Meerestierchen, witzige Läden und eine super geile Aussicht auf Alcatraz


die Seelöwen dürfen natürlich nicht fehlen ;)


hier rollt einem besser nicht der Fussball runter *lol*

die Painted Ladies, genau wie im Fernsehen *grins*


Bakers Beach, ein Traumstrand


wir sind gegen 18Uhr rüber nach Alcatraz gefahren, als wir ankamen wurde es langsam dunkel............alleine möchte ich da nicht sein, da überkommt einem schon ein Schauer, wenn man durch die dunklen Gänge und Zellentrakte geht.............
San Francisco ist eine super schöne und interessante Stadt, es gibt hier natürlich auch ein Paar Ecken die man besser meidet, gibs hier in Berlin auch, aber ansonsten haben wir uns super wohl gefühlt, alles super sauber, die Leute freundlich und aufgeschlossen...........und man staunt wie viel die Amis von den Deutschen wissen.............zu erst kommt immer "oh Rammstein" und "oh yes Heidelberg" da waren wohl viele Soldaten damals stationiert..........



hihi, ja ich bin ein bißchen USA infiziert, die Natur ist einfach genial und die Amis sind, auch wenn viele meinen sie wären oberflächlich, einfach super liebe, freundliche Menschen. 

Deswegen zieht es uns dieses Jahr auch wieder "rüber" allerdings diesmal nach Florida :) , aber dazu später mehr.

Jetz lass ich Euch erstmal mit diesem schönen Ausblick allein, bis bald!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen