Sonntag, 28. Juli 2013

Summertimeeeeeee *schwitz*

Sommer ist doch was schönes...................aber irgendwie fehlen mir hier Palmen und das Meer :( aber trotzdem ist es toll sich in der Sonne zu aalen, im See zu schwimmen, im Garten zu grillen.................and the list goes on and on.....

Einzig nervig ist bei den Temperaturen, dass man aus der Dusche rauskommt und eigentlich sofort wieder das Gefühl hat duschen zu müssen *schwitz*






DIY Beach Sign

Für euer eigenes Beach Sign benötigt ihr
eine Holzbohle/Brett natur 
weiße wasserfeste Farbe
einen kleinen Schwamm
selbstgebastelte Beach-Schablone

Für die Schablone habe ich mir die Buchstaben in der Größe 400 in Word geschrieben und einzeln ausgedruckt, dann die Innenteile ausgeschnitten.
Die Buchstaben wurden dann mit Klebestreifen auf dem Holz befestigt und dann die weiße Farbe mit dem Schwamm in die Buchstaben getupft. Kurz trocknen lassen und abziehen :)
 








Summer Impressions







kriegt keinen Sonnenbrand, bis bald!

Kommentare:

  1. Das Brett sieht aber toll aus *_*

    Du hast jetzt definitiv eine neue Leserin. So ein toller Blog! Ich würde mich freuen, wenn du mich auch besuchen würdest. http://www.xbeautyxloungex.com/ Zudem habe ich derzeit ein tolles Gewinnspiel laufen, vielleicht hast du ja auch Lust. Und bis dahin, ganz viele Küsschen an doch. ;*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi, supi vielen lieben Dank und herzlich Willkommen :)

      Löschen