Montag, 5. August 2013

only 5 days left........

Huhu, ich gratulier mir mal selbst zum 9. Follower *jippie* herzlich Willkommen!!!


Der Countdown zu Zwergnases Einschulung läuft *waaaaahuuuuuuu* wieso, warum, weshalb muss die Zeit so schnell vergehen?????? *grummel*

Die Partyvorbereitungen laufen natürlich auf Hochtouren...........ich hoffe die Wetterfrösche spielen auch mit, denn Samstag solls eine Garten-Beach-Party geben!


Platzkarten/Serviettenschiffchen


 die Servietten habe ich einfach wie ein Schiffchen gefalten


die süßen Printables gibt es kostenlos im Netz zum ausdrucke, habe die Seite leider nicht mehr im Kopf, aber wenn man nach ocean printables sucht, müssten sie irgendwo erscheinen


habe sie in Word reinkopiert und dann per Textfeld einfach noch Namen eingesetz *tada*


Sweets für die Kiddies, natürlich passend->Haifischis und Meerestierchen


einfach auf einen Popcake-Stick/Lolli-Stick gesteckt und hübsch verpackt



und das kleine Highlight für die Torte ist auch schon fertig ;)


zuerst habe ich weißes Fondant eingefärbt und den Körper geknetet und mit einem "Backwerkzeug" keine Ahnung wie es heißt, ist halt so ein Plastedeko-Ding für Torten.....den Schwanz eingekerbt damit es wie Schuppen aussieht


 die Flossen habe ich einzeln geformt und dann mit Zuckerguss angeklebt
 die Haare haben mich wahnsinnig gemacht, weil sie ständig beim eindrehen gebrochen sind :( und das Gesicht ist auch net so schön geworden (Augen+Mund), aber sie sieht trotzdem ganz süss aus, find ich ;)



 für die Farbe habe ich lila Lebensmittelfarbe mit etwas Zuckerwasser gemischt und noch etwas Holographics Schimmer dazu gegeben, dieser ist allerdings nicht zum Verzehr geeignet, also nur zur Deko



 zum Schluss noch überall ein wenig Schimmer/Glitzer drauf und fertig :)


am Freitag wird dann eine kleine Torte gebacken und dann darf Meery *lol* darauf Platz nehmen
irgendwie viel mir grad kein gescheiter Name ein ;)

das wars erstmal für heut, bis danni




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen