Freitag, 13. September 2013

Herbst Styles & Outfits

Die Blätter werden langsam bunt und fallen von den Bäumen, überall riecht es schon nach Herbst............die Scheiben sind morgens beschlagen und bei 10° merkt man auch das der Sommer langsam die Biege macht.................aber kein Grund traurig zu sein.........ich zeig euch jetzt mal ein paar Sachen, die Euch sofort ein Lächeln ins Gesicht zaubern!

Die Bilder habe ich auf meiner Pinnwand bei pinterest.com, sie sind nicht von mir, daher ist darunter auch der jeweilige Link zum Bild. Wenn ich es schaffe werde ich die Tage mal versuchen mit meinen Klamotten ein paar Outfits zusammen zu stellen, weil eigentlich habe ich von jedem was im Schrank und 3 Paar neue Stiefel habe ich mir auch grad gekauft *grins*


via 



via 



via 


via 

via 
via 

via 


auf meiner Pinnwand habe ich noch mehr tolle Outfits und süße Herbstdeko, schaut doch einfach mal rein, pinterest ist eine tolle Sachen *love it*

Muss jetzt noch ein bißchen für Morgen vorbereiten, da feiern wir dann nämlich meinen Geburtstag *freu*

bis danni, machts gut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen