Sonntag, 15. September 2013

Indian Summer............

was würde ich jetzt dafür geben den Indian Summer in den USA genießen zu dürfen *schwärm*


 via
2010 war ich "drüben" und es war einmalig schön zum beginnenden Herbst durch den Yosemite National Park zu spazieren....................aber wir können es uns ja auch hier schön machen :)


Gestern haben wir meinen Geburtstag dann nachgefeiert, dass Wetter war perfekt, aber zum draußen sitzen doch schon etwas zu kühl.


die Tafel

Platzkärtchen




die Etagere habe ich von meinen Eltern bekommen, inkl. Deko *love*

die Holzschilder habe ich mir gewünscht und von meinen Oma+Opa bekommen *freu*, sie kommen in die Küche
 

Kommentare:

  1. Die Holzschilder gefallen mir besonders gut. Weißt du woher die sind?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu, ja sie sind von Thomas Philips, ähnliche gibt es auch bei Depot.

      Liebe Grüße
      Nic

      Löschen