Sonntag, 8. September 2013

sweet September....

via

Huhu ihr Lieben, sorry.........die Zeit verfliegt und ich komme immer seltener dazu was zu posten..........der Schulstress hat uns voll erwischt, man glaubt ja nicht, was einen in der ersten Klasse schon erwartet............wie soll das erst noch werden *wuaaaaaaahhh*
Aber Zwergnase geht noch gern zur Schule ;) hoffe das hält noch ein wenig an....
Der September ist daaaaa und ja morgen.......  morgen ist mein Geburtstag.
Am 09.09. ........  haben meine Eltern gut hinbekommen *danke Ma+Pa* *love*

last summer actions

 die letzten Sonnenstrahlen des Sommers haben wir beim Paddeln genossen und anschließend auf dem Schlossfest in Königs Wusterhausen

 Lama del Rey *lol*

noch regiert der ocean-style, aber bald kommen der Herbst :)


jetz gehts gleich ins Kino zu "Chroniken der Unterwelt", hoffe der Film ist so gut wie die Bücher *love*
bis danni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen