Dienstag, 13. August 2013

ThE BiG DaY...

...wie unsere Garten-Beach-Party ins Wasser viel und trotzdem alles noch gut wurde..........


Samstag 10.08.2013, 7:30 Uhr klingelte der Wecker........aufgesprungen, geduscht, schick gemacht, Zwergi wach gemacht, Essen gemacht, schick gemacht, Haare gegelt, Hemdchen mit Fliege angezogen und ab gehts.............die Schule ruft...

Es war sehr schön, die Schüler der zweiten/dritten Klassen haben ein Programm aufgeführt, dann wurden die Kinder in ihre Klassenräumge gebracht, dann konnten die Eltern die Räumen angucken, dann gabs die Schultüte und ganz viel geknuddel und natürlich viele schöne Fotos. Aus privaten Gründen kann ich euch leider nicht alles zeigen, aber ein wenig ;)


Outfit - alles von H&M, es sah so putzig aus *love*

Ballon-Geschenk von Berlin-Ballon, hatte ich bestellt. Habe zwei Meerestier Plüschis und ein paar Delfine aus Filz abgebenen und gesagt, dass ich es gerne im Meeres-Stil hätte und sie haben es wirklich süss verpackt, 22Euro

 die kleine süsse Seekuh sitzt auch noch irgendwo unten im Ballon, 
sieht man leider nicht




Zwergi und seine Schultüte *loveeeeeeee*


  hier schon am Montag, am ersten Schultag als ich ihn abgeholt habe...........hat er mir stolz seine neue Brotdose gezeigt, die er bekommen hat


Ocean-Cookies
 


 hier schien noch die Sonne, konnte ja keiner ahnen, dass eine Stunde später eine fette graue Wolke alles unter Wasser setzt :( mussten alles schnelle abbauen und reintragen................15Minuten lang war ich richtig angepisst..........weil ich ewig alles geplant hatte, schön dekoriert, Spiele für die Kinder ausgedacht............etc und auch ständig Wetterbericht geguckt hatte...............aber naja, war nicht zu ändern.........





 das sollte eigentlich der Buffettisch werden *schnief*



Joghurt-Himbeer-Kokos-Dessert 


 Gemüseauflauf, Obst- und Nudelsalat


gedrehte Bacon-Spieße *yummy*


das wars jetzt erstmal, die ersten Schultage sind doch ganz schön aufregend, nicht nur für Zwergnase :)

Rezepte zu den einzelnen Sachen gibs dann nächstes Mal

Nachti!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen