Freitag, 1. Mai 2015

1. Mai Feiertag und USA Schrein ;)

Ich wünsche Euch einen schönen 1. Mai Feiertag!!!!!

Ich gehe zwar nicht mit einer roten Nelke durch Berlin spazieren oder demonstrieren sondern genieße den freien Tag bei Sonnenschein vorm PC.............nein Quatsch, nur kurz um euch diesen Post zu schreiben ;) mein Garten ruft ja schon wieder nach mir, aber trotzdem gedenke ich der Arbeiterbewegung von 1886 in den USA ohne die wir wahrscheinlich heute keinen 8h Arbeitstag hätten. Wobei man sagen muss, dass in vielen Branchen (Bsp. Gastronomie) auch heute noch von einem 8h Tag nur geträumt werden kann.


Passend zur lieben Sonne draußen und der Arbeiterbewegung in den USA vor 129 Jahren noch ein paar Bilder meines USA Schreins *grins*



das Tablett und den Bilderrahmen habe ich von meinen Eltern zu Ostern bekommen *love*
im Bilderrahmen seht ihr Zwergnase mit einem leider toten Kugelfisch, den er in Florida am Strand gefunden hat.
 ganz wichtig die Fahne :)

auf dem großen Bild ist der Strand von Sanibel Island, wer die Möglichkeit hat mal nach Florida zu fliegen, muss unbedingt an diesen Strand!!!!!! Er ist einfach traumhaft.


Ich hoffe ihr könnt euren freien Tag genießen, ich melde mich am Sonntag wieder mit einer Blogvorstellung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen