Dienstag, 5. Mai 2015

Alles neu macht der Mai und Blogvorstellung

Huhu ihr Lieben!

Der Mai macht ja bekanntlich alles neu und tadaa siehe da auf meinem Blog hat sich auch einbißchen was getan :) .

Ein neuer Banner, neue Social Media Icons *love*, zu finden hier. Wer eine Anleitung benötigt einfach kurz anmailen oder einen Kommentar hinterlassen! Neue Hintergrundfarbe, neue Anordnungen, neue Schrift und schwupps sieht doch gleich ein wenig aufgeräumter aus. 

Jetzt zur angekündigten Blogvorstellung!

http://lovestorysbyrikki.blogspot.de/

"Ich bin Rikki, 18 Jahre alt und vom Blog http://lovestorysbyrikki.blogspot.de/ . Auf meinem Blog geht es um Beauty, Lifestyle und auch persönliches, aber ich schreibe auch Buch- und Filmreviews. Eine bunte Mischung also, bei der sicher für jeden etwas dabei ist."


Schaut doch mal bei Rikky vorbei! 


Wenn ich es schaffe stelle ich am WE mal eine kleine Hometour zusammen, dass wollte ich eigentlich schon länger mal machen. Bis dahin genießt das schöne Wetter!

Kommentare:

  1. Dein neues Blogdesign ist super, die Social Media Buttons gefallen mir sehr!
    Finde Blogvorstellungen richtig gut, um neue tolle und manchmal auch noch unbekanntere Blogs zu entdecken! Werde gleich mal bei Rikki vorbei schauen! :) <3
    Liebste Grüße,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank Christina für deinen lieben Kommentar! Ich habe bei dir auch schon vorbeigeschaut, dein Blog gefällt mir auch richtig gut!

    Ein schönes WE!
    LG Nic/wunderbarsuess

    AntwortenLöschen
  3. Das neue Design ist wirklich sehr schön geworden. Und die Button <3 Anleitung bitte bitte zu mir! :)

    AntwortenLöschen