Freitag, 8. Mai 2015

Muttertags-Geschenk DIY - lovely mothers day gift idea

Huhu ihr Lieben!

Übermorgen ist Mamitag und da nur Blumen schenken jedes Jahr irgendwie langweilig ist, habe ich etwas für meine Mama gebastelt.

Ihr braucht dafür nur einen Bilderrahmen ohne Glas, einen Stanzer, schönes Papier und einen Kleberoller um die Schmettis anzukleben.



Schön sieht es auch aus, wenn man anstatt dem Designpapier einfach alte Buchseiten nimmt. Oder man nimmt alle Schmettis in einer Farbe und mittig einen roten. Es gibt ganz viele Möglichkeiten mit wenig Aufwand eine kleine Aufmerksamtkeit zu basteln, tobt euch einfach aus :)

Mein Zwergnase hat mir zum Muttertag auch was ganz süsses in der Schule gebastelt, was es ist zeige ich euch am Sonntag! Er kann es immer nicht abwarten, deswegen kriege ich meine Überraschung immer schon vorher *grins*

Bis Sonntag!




Kommentare:

  1. Eine zauberhafte Idee mit den Schmetterlingen!
    Na da bin ich mal gespannt, was Zwergnase zum Muttertag gebastelt hat.

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sabine, danke für deinen lieben Kommentar :)
      Ein schönes WE!
      LG Nic

      Löschen
  2. Hey, das ist ja eine wunderschöne Idee! Gefällt mir so gut, dass ich mir so ein Bild selbst für meine Wohnung machen werde! Deine Mama wird sich sicher total freuen! :*

    Ich habe heute auch ein Last-Minute-Muttertagsgeschenk gepostet. Freue mich schon richtig auf morgen. :)

    Liebste Grüße und noch ein schönes Wochenende,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen